T5 T6 T6.1 SCHWERLAST-KONI-EIBACH HÖHERLEGUNGS-FAHRWERK HA HÖHENVERSTELLUNG California
Artikelnummer: 1362[2]
Beschreibung
HÄRTEVERSTELLBARES KONI-ADJUST-SENSITIV-AT -EIBACH HÖHERLEGUNGS-KOMPLETTFAHRWERK MIT GEWINDEVERSTELLUNG HINTEN NUR FÜR CALIFORNIA (ALLE) ODER BUSSE MIT AUSBAU/REGALE SCHWERLAST AUSFÜHRUNG
Kategorien:
VW T5, T6 California oder Busse mit Ausbau, VW T6.1 California oder Busse mit Ausbau (nicht für leere Transporter) ca. 1000kg HA Last wird benötigt
Eigenschaften:
- Höherlegung VA+30mm bis +35mm ( fest )
- Verstellbereich HA +10mm bis +45mm
- maximale Höhe 490mm Radmitte/Kotflügelkante
- stufenlose Höhenverstellung an der HA
- VA-Härteverstellung im eingebautem Zustand verstellbar (mit Verstellrad)
- HA-Härteverstellung im ausgebautem Zustand verstellbar
- längerer Aushub +30mm (XL-Länge)
- Schwerlastausführung, da ist die Anbindung am Achsschenkel gemeint !
- passend für T5, T6 u.T6.1 California + Ausbauten
Maximalen Komfort plus Härteverstellung, plus noch mehr Ausfederweg- mehr geht nicht! Diese XL – langen KONI-ADJUST-SENSITIV-AT Stoßdämpfer bieten eine 10 fache Härteverstellung vorne von außen (oben) mit mitgeliefertem Handrad! Hinterachse ist ebenfalls härteverstellbar, aber hinten im ausgebauten Zustand. Desweiteren sind diese, übrigens nochmals länger als die Bilstein Dämpfer, basierend auf unseren erfolgreichen Twin-adjust-Projekt-sensitiv Gewindefahrwerken abgestimmt! Maximal komfortable, sensitive Höherlegung welche sich auch Langstrecken und Alltag sehr angenehm auswirken. Plus eben nochmals längerer Aushaub (XL-Länge) um im Gelände neben Schluckfreudigkeit auch nochmals verbesserte Verschränkung zu bieten, plus die Möglichkeit der Rebound-Härteverstellung. Mit den ca. + 35mm perfekt abgestimmten Eibach Pro Lift Federn und diesen XL – langen KONI-ADJUST-SENSITIV-AT Stoßdämpfer eine neuer Benchmark hinsichtlich Höherlegung und Komfort und Geländegängigkeit.
Mit der Produktion bei Eibach Deutschland und KONI sind Dauerhaltbarkeit, Setzfestigkeit gewährleistet.
Bei Fahrzeugen mit DCC muss nach Austausch der Stoßdämpfer das DCC fachgerecht stillgelegt werden.
Wir empfehlen bei einer Fahrwerksmontage die untere hintere Gummiaufnahme immer neu zu machen, da die alte Aufnahme nach den Jahren nicht mehr richtig sitzt oder durchgescheuert ist. Oder am besten das komplette Umrüstset.
Schwerlastausführung mit Schellenbefestigung für VW T5, T6 und T6.1
Artikel-Nr.: VW-SEN-LIFT-4